Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Schlagwörter
Search - Dropfiles
Search - TLP Team Pro

Trofaiacher ARTvent

COVID-19 erschwert die Situation in allen Lebensbereichen. Besonders im Advent wird dies noch sichtbarer. Nach dem „Advent im Schlosspark“ musste nun auch die geplante Alternative, der „Trofaiacher Kulturadvent“ abgesagt werden.

Konzertreihe kommt direkt ins Wohnzimmer

Die Verantwortlichen der Stadtgemeinde ließen nicht locker und suchten erneut eine Ersatzlösung. Gemeinsam mit Tanja Kristl und Gregor Bishops, den Initiatoren der „SAFE MUSIC SERIES“, wurde ein Weg gefunden. Vier Weihnachtskonzerte á rund 40 Minuten werden von der Firma Herzkraft professionell gefilmt und dem Publikum über Social-Media zugänglich gemacht.

Vier unterschiedliche Musikgruppen, mit vier verschiedenen Genres, alle Vertreter der heimischen Musikszene, sollen in dieser schwierigen Zeit für Stimmung in den heimischen Wohnzimmern sorgen und Vorfreude auf Weihnachten vermitteln. Mit dabei sind die Bands: „OldSchoolBasterds“, „Hometown Legends“, „Schwarz & Weiß-Die Familie“ und „Kill Scoville“. Gedreht wird im neuen StadtKULTURsaal ohne Publikum.

Die Ausstrahlung erfolgt über die Plattform YouTube. Entsprechende Verlinkungen werden auf der Homepage der Stadt, Facebook und Instagram eingerichtet. Für noch mehr Reichweite sorgt die Ausstrahlung über den Fernsehsender Kanal 3. Je 2mal wird es hier eine Sondersendung geben.

saal freisingerKonzertaufnahme, Band Kill Scoville

ARTvent

Hier finden Sie alle 4 Weihnachtskonzerte.

saal freisingerShirts für den guten Zweck

T-Shirts für den guten Zweck

So werden Sie zum Kulturträger

kunsthandwerk trofaiachKunsthandwerk Trofaiach

Kunsthandwerker

Vom Atelier bis zur Messerschmiede

Stadtgemeinde Trofaiach
Luchinettigasse 9
A-8793 Trofaiach
+43 3847 2255 0
+43 3847 2255 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MO: 8.00 – 12.00 & 14.00 – 16.00 Uhr 
DI, MI, FR: 08.00 – 12.00 Uhr
DO: 7.00 – 19.00 Uhr

daheim app