Suche - Kategorien
Suche - Kontakte
Suche - Inhalt
Suche - Newsfeeds
Suche - Schlagwörter
Search - Dropfiles
Search - TLP Team Pro

Langlaufen in Trofaiach

Krumpenloipe am Rande der Eisenerzer Alpen

Auch wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken, ist das noch lange kein Grund, um in den Winterschlaf zu versinken. Die glasklare Luft, glitzernde Schneedecken und verträumte Wälder laden dazu ein, beim Langlaufen in Trofaiach die herrliche Natur zu erleben.

Das Loipennetz der Krumpenloipe liegt am Rande der Eisenerzer Alpen und überzeugt neben einem tollen Service mit einer wunderschönen Landschaft. In mittlerer Höhenlage führt die Loipe in den Krumpengraben durch bezaubernde Wälder entlang des rauschenden Krumpenbaches. Die 2,5 km lange Trainingsloipe ist mit einer Beschneiungsanlage und Flutlicht ausgestattet und macht somit die Nacht zum Tag. Die kleinsten Besucher haben die Möglichkeit, sich auf einer Kinderwiese auszutoben.

Stadtgemeinde Trofaiach
Abteilung Bildung/Sport/Kultur
Luchinettigasse 9, 8793 Trofaiach
T. +43 664 300 87 93
F: +43 3847 22 55 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.krumpenloipe.at

Stadtgemeinde Trofaiach
Luchinettigasse 9
A-8793 Trofaiach
+43 3847 2255 0
+43 3847 2255 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo: 8 - 12 und 14 - 16 Uhr
Di, Mi und Fr: 8 - 12 Uhr
Do: 7 - 19 Uhr

daheim app